Jugend Spieleabend am 30.05.

Wir möchten mit euch einen gemütlichen und fröhlichen Abend verbringen und laden euch herzlich zu unserem Spieleabend im Stübchen ein.

Bringt gerne eure Lieblings-Gesellschaftsspiele mit – egal ob Klassiker, Kartenspiele oder neue Lieblingsspiele. Gemeinsam möchten wir spielen, lachen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Natürlich darf auch das Essen nicht fehlen: Wir bestellen gemeinsam Pizza und machen es uns richtig gemütlich.

Wann?
Samstag, 30. Mai 2026
ab 18:00 Uhr

Wo?
Im Stübchen

Wer? 
Das Angebot richtet sich in erster Linie an unsere Jugend (Vereinsmitglieder bis 27 Jahre). Wenn das innere Kind auch dabei sein möchte, könnt ihr euch aber gerne ebenfalls melden.

Anmeldung & Fragen
Meldet euch gerne bei Lea oder Angelika 

 

Wir freuen uns auf euch und auf einen tollen Abend!